Welche Farbe Zahnspange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß lässt die Zähne gelblich wirken, gelb erst recht. Schwarz hingegen lässt sie heller scheinen und wenn du es ganz neutral haben möchtest, dann nimm am Besten grau! Das hatte ich die meiste Zeit und war super zufrieden, man hat nichts gesehen :)

Also ich hatte jetzt 3 Jahre lang eine Zahnspange und ich kann graue Gummis empfehlen. :)

Ich hatte selbst 3 Jahre eine Zahnspange und muss leider gestehen, dass immer nur grau und schwarz getragen habe.

kalte töne. Oder am besten Natur.

Bei gelben Zähnen lieber keine weißen, grau ist gut denke ich