Welche Farbe an Gummis für feste Zahnspange?

7 Antworten

ich krieg auch eine zahnspange und kann mich auch nicht entscheiden aber mein persönlicher favorit ist lila und silber obwohl alle bei silber sagen es sieht nicht gut aus mach am besten das wo dir gefällt und nicht das was den anderen gefällt wein es ist ja deine zahnspange viel Glück!

also am anfang hatte ich dunkel blau das fällt nicht so auf, dann hatte ich violet ( auch dezent) & dann pink( wird nach ner zeit rosa) sah aber ziemlich gut aus, und danach türkis & jetzt wieder dunkel blau weil das am besten zum winter passt.

ich würde eher kein gelb, grün, weiss, durchsichtig oder rot nehmen, da das schnell aussieht als hättest du essen in der spange hängen. & silber sieht halt aus als hättest du nur metall im mund ...

mariizh333  21.12.2014, 18:28

ich würde deine lieblingsfarbe / eine farbe die zu dir passt & zB. deine augen betont

Ich hab im Moment die Farbe schwarz und würde die auch beibehalten weil man die nicht sehen kann aber wenn du so auf farben stehst dann nimm deine Lieblings farbe

Grün sieht richtig cool aus hatte ich früher auch _ :D

celi07  21.12.2014, 18:19

am besten so ein helles

Ich würde Lila und Grün machen ;D