Zahnspange, Gummis- Farbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir von Farben ab! Hatte selber eine Spange und weiß wie das ist....ich würde weiß,grau oder durchsichtig nehmen...alles andere betont die spange nur noch mehr und das sieht echt scheiße und wie du sagst kindisch aus. aber probiers einfach aus...:)

Ich hab mal Lila genommen. Sah dann aus, als hätte ich auf jedem zahn ein Loch :S Zur zeit nehme ich sehr gerne GRAU, weil man die sogut wie garnicht sehen kann. Nur wenn man genauer hinguckt !

Jaurien
Fragesteller

Grau habe ich ja sonst ;) das ist ja sonst auch so die Standard Farbe