Fernseher streichen

8 Antworten

Wenn ich sowas machen wollen würde wäre meine Wahl wohl eher eine große Klebefolie wie sie z.b. auch für Autos genutzt wir um keine Ränder zu haben.

Mit Farbe hätte ich sher Angst das es unregelmäßig wird, sich Tropfen bilden oder ich mein Gerät beschädige

Ich würde nicht streichen sondern sprayen - sieht besser aus. Alles ankleben was nicht weiß werden soll und los geht's. Passende Farbe in Glanz oder matt gib's im Baumarkt

Streichen würde ich den TV nicht unbedingt, wegen der Wärmeentwicklung.

Hol dir lieber diese Klebefolien, die man auch fürs Auto verwendet. Manche bekleben damit ja auch Schranktüren. Sieht gut aus

grundsätzlich ja,nur hält die farbe net lang und wird rissig wegen der wärmeentwicklung ;))))

Sicher, allerdings bezweifle ich, dass das besser aussieht.