Fernseher ohne Lan anschluss und ohne Wlan mit dem Internet verbinden?

4 Antworten

Wenn er HDMI hat würde ich einen Raspberry PI mit Kodi verwenden - bei Amazon gibt es auch eine passende Fernbedienung für den Raspi

Ja, z.B. mit einem Fire-TV-Stick von Amazon. Der wird einfach in eine HDMI-Buchse gesteckt.

du kannst ein PC an dem Fernseher anschließen

Panamera200
Fragesteller

Ja jedoch würde ich gerne von meinem Handy Netflix an den Fernseher Streamen möchte das geht was ich weiß nur über Internet :/

michele1450  29.08.2017, 18:38
@Panamera200

wenn dein handy das unterstützt kannst du mit einen Adapter kabel das bild von deinen handy auf den Fernseher übertragen ist eine art mikro USB zu HDMI stecker

Jewi14  29.08.2017, 18:41
@Panamera200

Wenn es dir um Netflix geht, dann ist der Chromecast die günstigste Lösung