Fernseher - mit PS3 verbinden?

2 Antworten

ich hab ein ähnliches problem. hab auch nen telefunken tv und wollte ihn jetzt erstmal nur zum zocken verwenden, also keine inetverbindung oder ähnliches. ich hab also nur das menü auf dem desktop mehr nich. den tv hab ich dann mit meiner ps3 mit hdmi kabel verbunden und natürlich stromversorgung. jetzt weis ich nich genau, wo ich auf ps3 umstellen kann oder ob ich mir erst ne antenne holen muss .. bisher komm ich nich weiter wiedas menü (bild, ton, einstellungen, ..).

mit HDMI oder Scart kabel :-D

lipo1998
Fragesteller

ja das ist doch das kabel, was mit im lieferumfang gesendet st und jetzt im fernseher ist oder nicht ?

lipo1998
Fragesteller
@lipo1998

das mit den gelb weiss roten farben oderso .