Telefunken Fernseher: keiner der HDMI Anschlüsse funktioniert mehr woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird der HDMI Eingang komplett kaputt sein,es werden ja nur die Buchsen umgeschaltet,und es gibt nur ein HDMI Bauteil im Fernseher,ist das ausgefallen funktioniert keine der HDMI Buchsen mehr

Wahrscheinlich hatte dein Bildschirm mal einen Kurzschluss, deshalb sind die Kontakte zu den HDMI-Anschlüssen durchgeschmort.

six1234
Fragesteller

Aber nur die HDMI-Anslüsse gehen nicht sonst geht alles

derdickeGatsby  04.05.2017, 00:34
@six1234

Das kann durchaus passieren, hatte ich persönlich auch schon zwei mal, weil ich meine Stromstecker nie bei Gewitter rausziehe.

andie61  04.05.2017, 19:41
@derdickeGatsby

Das ist ein Überspannungsschaden,der hat nichts mit der Frage gemeinsam ,und in dem Zusammenhang entbehrt Deine Antwort auch jeder Grundlage.