Fernbeziehung, kurze Pause, Rat

4 Antworten

Wenn er dich so sehr Liebt ,dann kann er nicht einfach so Schluss machen :-) Gib ihm einfach die zeit die er braucht und dann wirst du schon sehen das alles Gut ist :-)

Wieso lässt du dir diesen Schei* bitte gefallen? Morgens noch voller Liebe und dann sagen, man würde an den Gefühlen für den anderen zweifeln und du akzeptierst das? :D Das ist doch keine Liebe. Und aus meiner Sicht ist es auch nicht normal, dass man immer eine ganze Woche nur für sich sein muss. Aufs Studium konzentrieren schön und gut, aber das ist doch maßlos übertrieben. Oder studiert er Medizin und Jura gleichzeitig?

Pause = Schluss in der Regel Aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Eine Pause ist nur der Anfang vom Ende, weil man entweder zu feige ist richtig Schluss zu machen oder das Ende nicht wahr haben will/akzeptieren kann!

Am Morgen war er noch voller Liebe, doch dann meinte er, dass er sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher

Man ist nicht voller Liebe und sich dann plötzlich seiner Gefühle nicht mehr sicher! Entweder liebt man oder man liebt nicht... aber mal nen bissl und dann wieder nicht, dass ist keine richtige Liebe! Da hast du vielleicht zu sehr die rosarte Brille auf

er hat mich dann auch noch plötzlich auf den Mund geküsst und ich wusste in dem Moment wie sehr er mich liebt.

Du schliesst von einem Kuss auf die grosse Liebe? Ganz schön naiv.

Ja ich hab ähnliches durch und auch er hat mir was von grosser Liebe vorgefaselt und gesagt, dass er ne Wohnung für uns sucht und wir uns dann da ein Nest bauen ect. Wir konnten uns auch nur am Wochenende sehen, da er beim Bund war und ich noch in der Aubildung. Deshalb war ich ja so glücklich, dass wir zusammen leben wollten. Doch auf einer Feier dann kam er an, küsste mich und sagte mir: "Ich liebe dich von ganzem Herzen... wirklich, aber ich kann im Moment einfach keine feste Beziehung führen... es tut mir leid." Ich habe bitterlich geweint und war totunglücklich, denn ich war mir seiner Liebe auch so sicher! Der Hammer war ja.... als ich ihm am darauf folgenden Wochenende auf einer Feier wieder sah, da hatte er ne Andere im Arm udn war mit ihr wild am rummachen. Ich kannte das Mädchen sogar... sie wohnte auch bei uns im Dorf