Fernbedienung verloren (NOTFALL)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast sie wiedergefunden?Meine ist auch öfter mal verschwunden aber ist kein Problem -solang ich es nicht noch gleichzeitig schaffe mein Handy zu verschlampen.Dann nehm ich einfach das bis die FB wieder auftaucht

Bild zum Beitrag

Es gibt nämlich ne App (,heißt „Fire TV“,)die kannst runterladen ,und als Ersatz benutzen -Diese App kann ziemlich alles was die FB auch kann ,Voraussetzung :Smartphone und Fire TV müssen im gleichen Wlan laufen!Nimm aber die obere im Bild ,die andere funktioniert weniger gut(zumindest bei mir )

 - (Technik, Technologie, Amazon)
Powergameslp
Fragesteller

Danke! Ps:Hab sie wiedergefunden

Nicht das ich wüßte. Auf keinen Fall mit einer Reichweite, daß Du sie außerhalb des Hauses orten kannst.

Ohne zurück schicken und halt nicht den vollen Betrag zurück bekommen?

du hast das ding nicht verloren, du hast sie verbaselt ,also verlegt.

da hilft nur suchen !