Fire Tv stick verloren, wie jetzt anschalten?

3 Antworten

Die App ersetzt die Fb und nicht den Stick, außer zu meinst die Prime Video App auf Handy/Tablet, dann musst halt darauf gucken bzw. spiegeln falls der Kopierschutz das mitmacht.

App auf Smartphone installieren ,ist einwandfrei als Ersatz für Fernbedienung nutzbar.musst aber schauen welche App bei dir /deinem TV funktioniert.Bei mir funktioniert nur eine.Es gibt mehrere (amazon Fire TV im Playstore suchen) !

neuen Stick besorgen.