Fenster Putzen hne Küchenrolle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich putze meine Fenster mit Wasser und einen guten Spritzer Spiritus, dann mit Microfasertuch abwischen und mit fenstegummi abziehen, mit trockenem Micrf. Tuch  nach reiben, Ich habe so meine Fenster im Nu geputzt, sogar Ohne Putzstreifen,

elizza  28.03.2011, 18:23

Danke fürs *  freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war. G.Elizza

erst mit stark seifigem Wasser den Druck runter, dann mit fast klarem Wasser und separatem Tuch nachreinigen, anschließend mit einer Gummilippe abziehen, und zum Schluss mit einem sauberen, trockenen Baumwolltuch polieren.

mit einem microfasertuch ist es echt super , aber man putzt doch am so, keine fenster