Fensterputzer Geld?

2 Antworten

In der Regel geht das nach qm und dann gibts die Option mit und ohne Rahmen/Fensterbank etc. oder eben nur Glas.

Bonniie
Fragesteller

Und mit allem drum und dran ?

Rosswurscht  16.08.2016, 20:23
@Bonniie

Was das kostet weis ich nicht. Gibt natürlich auch große Unterschiede. Ich würde einfach 3 oder 4 Gebäudereiniger fragen, dann haste nen guten Vergleich.

Das kommt auf die Anzahl der Fenster und die Firma an.

Für meine vier Fenster zahle ich für Außenreinigung  mit Rahmen 25,00 Euro. Erkundige Dich einfach mal bei Fensterreinigungs Firmen in Deiner Nähe