Feminine Ohrringe als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Überall 74%
Garnicht 22%
Nur zu Hause 4%
Draußen 0%
Nur vor der Freundin 0%
Schule 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überall

Ich würde es auch gerne so tun & erstmal so eine freundin haben. Wenn man so etwas braucht man sich nicht schämen. Ich finde Sachen wie diesen zeigen ehr Stärke & Selbstbewusstsein

NaiverNutzer  12.08.2019, 00:31

Ich wohne auf dem Dorf, es gibt hier sehr viel intollarante Leute, ner das ist mir egal. Indem ich ich selbst bin habe ich meine perfekte Freundes Gruppe die mich akzeptiert wie ich bin.

Überall

Wenn es dir gefällt, dann trag sie überall Du musst halt trozdem mit dummen Sprüchen rechnen, aber mach dir da mal nichts daraus. Meine Freundin zb hat mir ein Kleid zum Geburtstag geschenkt und das trage ich auch fast überall.

Clercy
Fragesteller

Mir hat sie auch noch Nagellack und High Heels geschenkt

gisbeu4  12.08.2019, 14:31
@Clercy

Zu Weihnachten hat sie mir ein Gutschein für Gel Nägel geschenkt und ich habe ihn bis jetzt immer noch nicht eingelöst, weil ich mir dabei unsicher bin. Bis jetzt habe ich mir nur Fake Nägel aufgeklebt

Überall

Ich würde sie auch überall tragen. Wem es nicht gefällt,brauch ja nicht hinsehen....oder???

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überall

Ungewöhnlich, aber nicht unmöglich! Wenn Du auf Dauer Spaß an Ohrschmuck hast, lass Dir Löcher stechen - das gibt vielmehr Möglichkeiten!

Ich mag es auch, wenn es baumelt und meinen Hals zart streift.

Überall

Ich finde, wenn du dich damit wohl fühlst, solltest du sie über all tragen können. Wobei ich in der schule vielleicht davon absehen würde, wenn sie zu groß und auffällig wären.

Generell finde ich Ohrringe an Männern nicht schlecht, einigen steht es. Ich würde aber kleine ringe bevorzugen.

defenderofbu  12.08.2019, 00:17
@Clercy

Ich finde, die sind für die schule noch dezent genug. Ich denke schon, dass sie an Männern gut aussehen können, gerade weil sie nicht so riesig sind sondern eher unauffällig.

Clercy
Fragesteller
@defenderofbu

Finde ich auch. Stehen mir eigentlich auch und ich liebe das Gefühl von Hängern