feldsalat riecht nach spinat oder so... abgelaufen?

3 Antworten

Mach Dir einen leckeren Salat davon, auch wenn es Spinat wär auch davon ist ein Salat lecker, Durch die Marinade vergeht der Geruch., guten Appetit

Wenn er optisch wirklich einwandfrei ist, müsste er in Ordnung sein.

Beim Feldsalat kenne ich diesen Geruch, wenn er schon dunkle, grüne und matschige Stellen hat.

Wenn das so ist, dann gebe ihn besser zum Kompost.

LG Lutzie

Riecht das zufällig ein bisschen wie Tierpipi? Laut meinem Chef in der Obst- und Gemüseabteilung kommt so ein Geruch bei frischem Feldsalat vom (Kunst-) Dünger. Das ist gewissermaßen normal. Gut Waschen sollte genügen und die Salatsoße tut das Übrige.