Wie riecht abgelaufener Schinken?

schleudermaxe  21.05.2022, 08:17

Gebratener, gekochter oder geräucherter?

Eliasderechte
Fragesteller

So roh halt. Vom geschäft

schleudermaxe  21.05.2022, 08:25

Roh ist also frisch, zum Braten, zu Hause.

Der wird schmierig und gehört dann in die Tonne.

Eliasderechte
Fragesteller

Er riecht halt nach Thunfisch😬

Bedeutet das das er schlecht ist?

schleudermaxe  21.05.2022, 08:27

Und fühlt sich schmierig an?

Eliasderechte
Fragesteller

Eigentlich nicht glaub ich

3 Antworten

Wenn er schon anders richt, als du es gewohnt bist schmeiss weg. Die Nase ist das beste das du in so einem Fall einsetzten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eliasderechte
Fragesteller

Hab schon bisschen davon gegessen😬 hab es erst danach gerochen. Es riecht so nach thunfisch? Was ist das?

Wolfboy20  21.05.2022, 08:21
@Eliasderechte

Fäulnisgase der ist hinüber. Wenn du nicht schon die halbe Packung gegessen hast, mach dir keine Sorgen. Nur nicht noch mehr davon essen.

Wolfboy20  21.05.2022, 08:31
@Eliasderechte

Normal nicht eigentlich sollte es mehr nach faulen Eiern riechen. Kommt aber auf die Nase an.

Sobald dein Schinken nicht mehr nach Schinken riecht, ist er nicht mehr gut.

Außer du hast ihn neben einer offenen Dose Thunfisch gelagert....

Was sagt denn das MHD?

Wie eine tote Maus die geräuchert wurde. 🤭 So süsslich, nach Verwesung.