Dürfen schwangere Frauen Schinken essen?

10 Antworten

Natürlich. Der Schinken ist doch durchgegart.

Ich habe in allen Schwangerschaften alles gegessen, auch Geräuchertes.

DÜRFEN tun schwangere alles was nicht-schwangere auch dürfen.

Aber ob sie es zum Wohl des Kindes tun SOLLTEN ist was anderes.

Von 1 mal Junkfood wird dein Kind nicht sterben. Du solltest aber generell auf eine Gesunde Ernährung achten.

Natürlich- warum nicht?

Bella176
Fragesteller

Ich dachte wegen dem schinken vielleicht weil man manche schinken Sorten nicht essen sollte hab ich gelesen 🤔😂

Fubbelchen  08.12.2019, 18:09
@Bella176

Man soll kein rohes Fleisch wie Mett essen- aber Schinken ist kein Thema

Natürlich! Ist ja nichts gefährliches für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entweder persönlich, von anderen oder von Recherchen!