Feines Hunderestaurant in San Francisco eröffnet, ist das Extravagant oder schon Dekadent?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist, gerade in der heutigen Zeit, dekadent. Ich würde in dieses Restaurant nicht gehen auch wenn es das Restaurant in Deutschland geben würde.

Die meisten Hunde sind alles andere als Gourmets. Sie fressen Menschen- und anderen Kot und sind auch sonst nicht wählerisch.

Man kann Hunden durch hochwertiges Fressen zeigen, dass man sie mag aber ein Restaurant braucht man dafür nicht.

Flauschy  25.10.2022, 10:23

Danke für den Stern.