Feiert ihr Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

klar mach ich meiner Fam den Gefallen und mach ne Kleinigkeit (paar Leute eingeladen, vllt Essen gehen etc)…aber an sich feier ich meinen Geburtstag nur ungern.

Ja

Hey AlbertusRex,

mir ist mein Geburtstag super wichtig und auch feiere ich ihn - denn ich werde endlich 1 weiteres Jahr älter und an [speziellen] Geburtstagen wie z.B. der 18. muss man (meiner Meinung nach) einfach feiern! 🥰

Man wird schließlich nur einmal so alt🎉🎂

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame restliche Woche 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ja

Noch, wenn ich irgendwann auf die 30 zugehe, vermutlich nicht mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
Ja

Wir feiern Geburtstage in der Familie, aber nicht weil sie wichtig sind. Man könnte es also auch lassen - aber hey, Kuchen und Geschenke? ;-)

AlbertusRex
Fragesteller

seh ich auch so. Man feiert ja auch nur wegen Kuchen und Geschenken :)

Ja

Ich feiere ihn aber besonders wichtig ist er mir nicht.