Feiern gehen, aber gute Nacht sagen?

nele12522  28.03.2022, 21:21

ihr aber auch Thema feiern nie bisher gefeiert habt

Was meinst Du damit?

Loca95aaa
Fragesteller

Ich mag feiern nicht so.. die Atmosphäre und alles

6 Antworten

Er wird wohl seine Gründe haben. Natürlich ist das nicht ok zu lügen aber das Thema nie “gefeiert“ zu haben klingt nach Stress, den wollte er vermutlich vermeiden.

Wenn das spontan war, würde ich es verzeihen, wenn er das schon wusste, als er sagte er gehe schlafen ist es eine bewusste Lüge und ziemlich daneben

LizPancakes  27.03.2022, 18:44

ich stimme voll und ganz zu

Loca95aaa
Fragesteller

Wie kann man das spontan wissen? Man kann ja trotzdem Bescheid geben

esisthalbzwei  27.03.2022, 20:04
@Loca95aaa

Ja, klar kann man das und sollte auch. Aber ich finde halt, wenn er geplant hatte schlafen zu gehen und dann noch "überredet" wurde, ist es nicht ganz so schlimm, wie wenn er schon wusste dass er feiern gehen will und dich bewusst angelogen hat.

Kommt darauf an was es für eine Party ist. Bei einer Gangbang Party wäre ich dabei und sauer wenn mir niemand bescheid sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas nennt sich lügen - das mag ich gar nicht. Bei mir wäre da fertig.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Würdest du nicht immer ein Theater machen wenn er Feiern geht, würde er dich nicht anlügen