Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?

3 Antworten

Das was da steht - versuche die Installation erneut durchzuführen!

Überprüfe bei der Installation, dass neben dem Installationsmedium (CD, Stick etc) kein anderes Externes Medium verbunden ist (weiterer USB Stick, Externe Festplatte etc)

Viel Erfolg!

Grüße,

maaxLevL
Fragesteller

Ich habe kein anderes Medium angeschlossen. Ich habe lediglich meinen Laptop zurück setzen wollen.

iMPerFekTioN  12.10.2019, 15:53
@maaxLevL

Hast du ein Installations Medium? Bootfähiger USB Stick mit Windows drauf oder eine Windows CD?

maaxLevL
Fragesteller
@iMPerFekTioN

Nein leider nicht, ich müsste einen Freund der mir das da drauf lädt fragen. Meinen Laptop kann ich schließlich nicht mehr benutzen 😅

iMPerFekTioN  12.10.2019, 15:56
@maaxLevL

Wie willst du ohne Installations Medium eine neu Installation durchführen?:p

maaxLevL
Fragesteller
@iMPerFekTioN

Weiß nicht es ging davor ja. Es kam erst seitdem meine Batterie kaputt gegangen war. Sonst ging es auch immer ohne Medium.

iMPerFekTioN  12.10.2019, 16:03
@maaxLevL

Eine Neuinstallation ohne Medium kann nicht funktioniere!

Wenn du meinst du hast das ohne Medium hinbekommen - dann würde ich das gerne auch können :D (Spart man sich schon die Kosten :P)

Nein im ernst - dann hast du alles andere gemacht als eine Neuinstallation

maaxLevL
Fragesteller
@iMPerFekTioN

Du hast recht ich hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Also ich wollte den Laptop bereinigen (Alle Laufwerke) und normalerweise, wenn ich meine Neue Batterie drinnen hab, hieß es normalerweise immer das keine Veränderungen vorgenommen wurden und es hat nie geklappt. Jetzt habe ich meine alte drinne und jetzt das Problem.

iMPerFekTioN  12.10.2019, 16:16
@maaxLevL

Bereinigen heißt ? Plattmachen :)

Versuche doch mal über das BIOS Menü im abgesicherten Modus zu starten :)

maaxLevL
Fragesteller
@iMPerFekTioN

Könnten Sie mir vielleicht erklären wie das geht? Ich hab echt 0 Ahnung von Computern oder Laptops 😅

Versuch folgende Tasten schnell zu drücken, währen der PC starten (d.h. Direkt nach dem drücken des Power Knopfes)

  • F12
  • F11
  • F9
  • ESC
  • DEL

Sorry:-) war grad einkaufen:)

Im BIOS kannst du nur die Reihenfolge einstellen :-)

Musst aber beim Starten glaub F8 Drücken, um in die Erweiterten Startoptionen zu kommen.

Da solltest du den Abgesicherten Modus sehen:)

maaxLevL
Fragesteller

Hey, ich hab's geschafft in den BIOS Mode zu kommen kannst du mir maybe sagen was ich da tun soll?

iMPerFekTioN  16.10.2019, 10:49
@maaxLevL

Du sollst ja nicht ins BIOS:-)

Kannst du ein Bild vom Start deines PC‘s machen? An der Stelle, an der Dein PC initialisiert stehen unten so Sachen wie Press Del to Enter Setup Menu. Davon ein Bild dann, kann ich dir sagen, welche Taste für die Startoptionen ist:)

maaxLevL
Fragesteller
@iMPerFekTioN

Hey, Sorry dass das antworten bei mir so lange braucht (Ich weiß auch nicht warum). Also wenn ich den Laptop starte werden mir keine Tastenkombinationen angezeigt. Da hat sich nichts verändert mir wird nur das Acer Logo angezeigt und mehr nicht. Ich werde morgen mal ausprobieren was es für Tasten sein könnten.