Frage von Cammino, 19

Feedbackgespräch Ausbildung, was soll ich sagen?

Hallo. Ich habe bald ein Gespräch mit meinem Ausbilder bin Azubi im 1. Jahr. Da muss ich ihm sagen was mir gefällt/nicht gefällt. Mir fällt irgendwie nichts ein. Habt ihr etwas gutes? :)

Antwort
von christl10, 12

Wenn Dir nichts einfällt, dann hast Du wohl die ganze Zeit nichts zu tun gehabt? Schau mal in Dein Berichts helft in dem alle Deine Tätigkeiten aufgeführt sind und mach Dir Gedanken was Dir besonders gefallen hat und was nicht. So einfallslos kann man doch nicht sein, oder? Du willst doch übernommen werden, also mach Dir auch Gedanken dazu, was Du Dir nach der Ausbildung so vorstellen kannst in welche Abteilung Du am liebsten gehen möchtest und was Dir überhaupt nicht liegt. 

Antwort
von herzilein35, 12

Das kannst nur du wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten