Als Azubi was mit einem Ausbilder anfangen, wenn dieser nicht der eigene ist?

2 Antworten

Das ist kein Problem von erlaubt oder nicht erlaubt: solange beide über 18 sind, wird da niemand was sagen können.

Das Problem ist doch, dass beiden im gleichen Betrieb sind - das kann (muss nicht) zu doofen Situationen führen, weil man sich ja nicht aus dem Weg gehen kann. Ich würde da einfach die Finger davon lassen.

Erlaubt ist es.. ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage..

was wenn es nicht klappt.. dann möchtest du trotzdem deine Ausbildung fertig machen, begegnest ihm aber immer wieder

SchwarzeSeele42
Fragesteller

Wir wollten auch wirklich nur wissen, ob es erlaubt wäre. Bin da auch ganz bei dir, ob es sinnvoll wäre, stelle ich selbst in Frage. Daher auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort :)