Feedbackgespräch in der Probezeit?

4 Antworten

ja, das ist normal.

Ist auch eine gute Sache. Sollte es eventuell (ich sage nicht, dass es so ist!!!) Dinge geben, die Dein Arbeitgeber an Deiner Arbeit anders/besser haben möchte, dann hast Du noch in der Probezeit die Möglichkeit, Dich zu verbessern.

Die meisten bekommen einfach zum Ende der Probezeit die Kündigung, ohne zu wissen, was schief gelaufen ist.

ja, alles normal.

was dich erwartet: ein feedback. du wirst erfahren was du gut machst und ggf. worin du dich verbessern kannst.

du kannst deine anliegen übrigens bei diesem gespräch auch auf dem tisch legen: was dir gefällt.. wo du noch hilfe brauchst. usw. und sofort.

fkcm2020
Fragesteller

Das der Personaler im zweiten Gespräch dabei ist, ist normal?

Das ist in vielen Firmen üblich und das ist sehr gut.

Das zeigt die Professionalität des Unternehmens.

Es ist immer gut für Dich, ein Feedback zu bekommen.

Nur so kannst Du noch besser werden.

Es gibt fast überall Feedbackgespräche..