Faule Eier für Hühner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass die Eier nach 10 Tagen bebrüten faul sind, wenn sie nicht befruchtet sind. Du kannst sie aber im Dunkeln mit einer Taschenlampe durchleuchten. Wenn sie faul sind, solltest du es sehen können. Du kannst sie dann hart kochen, und wenn dir beim Abpellen etwas komisch vorkommt, gibst du sie eben nicht den Hühnern.

Ja, das macht etwas aus und man sollte seinen Hühnern nichts verdorbenes vorsetzen.