Fast schon süchtig nach persil geruch xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es riecht wirklich super,da meint man echt,es sind süchtigmacher drin... Aber so lange du ess nicht isst oder den ganzen Tag dran rum riechst-mach dir keinen Kopf. Das was du im Alltag an Schadstoffen einatmest,ist bestimmt schlimmer,leider :-(

SturmStern
Fragesteller

da haste recht .. jaa am liebsten würd ich es essen ^^ mach ich aber nich ;)

Minimaxi77  11.05.2010, 21:13
@SturmStern

Zieh ein mit Persil gewaschenes Shirt an...Das muss reichen...Komm ja net auf die Idee,das zu essen !!!!

Juhu, ich dachte schon ich wäre die einzig Bekloppte in der Hinsicht. Mir gehts genauso. Ich beware mein Waschmittel - natürlich NUR Persil Vollwaschmittel - in einer Blechdose von Persil auf. Anfangs hab ich nur beim Wäsche waschen daran gerochen, dann hat´s irgendwie Überhand genommen und ich hatte abends die Dose vor mir und immer das Waschpulver vom Dosierer in die Dose rieseln lassen und daran gerochen. Heute nehm ich mir schon ne kleine Dose mit in den Urlaub. Mich beruhigt irgendwie der Geruch, er ist so sauber und rein.....ich weiß, total bekloppt....!!!!! P.S.: das mit dem "am liebsten essen" versteh ich auch total.

sourpatchkids1  10.01.2016, 23:38

pass auf beim Zoll, die denken dann es wäre koks

Ich liebe den Geruch von Lenor Weichspülern. Ich rieche auch sehr gern an der Wäsche oder immer wenn ich ins Bad gehe an der Weichspülerflasche. Könnte darin am liebsten baden. 🤭

Ich schliesse mich dem Club der Waschmittel riecher an. Ich nehme immer Lenor Produkte, vorallem Blütentraum. Der Geruch macht süchtig. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut guter Geruch, ich riech auch immer dran ^.^ Aber ob's schädlich ist ? Keine Ahnung.. Man atmet es ja nicht "direkt" ein.. :/ Ich bin mir nicht sicher.