Formil Waschmittel Überschätzt?

3 Antworten

Ein wichtiger Punkt wird überhaupt nich berücksichtigt, die eingesetzte Waschmaschine. Da viel unterwegs bin, die Wäsche ist immer die gleiche wie das/die Waschmittel, sind die Ergebnisse recht unterschiedlich.

Wenn ein Test, dann auch mit unterschiedlichen Geräten. Alleine die eingestellten Temperaturen differieren so um +/- 10 Grad. Ein Grund mit zur Energieeinsparung.

Da bei solchen Vorgaben die Waschergebnisse unterschiedlich ausfallen, ist dann auch erklärbar.

Schön,für spezielle Flecken gabs schon immer Fleckenentferner und ein altes bewährtes Hausmittel bei Flecken von Organischen Substanzen wie Blut oderso,ist Gallseife

Laut Stiftung sind die besten Waschmittel immer noch die Pulverwaschmittel.

MatisseGroening
Fragesteller

Genau, aber es schreibt keiner dazu, ob er jetzt das Pulver hat. Man geht davon aus, dass es eben Formil (oder Tandil etc.) und damit gut ist. Erfahrungsgemäß kaufen aber alle das Flüssigwaschmittel.

Brunzkundl  12.12.2018, 02:21
@MatisseGroening

Nun ja. Das macht halt die Werbung. Niemand braucht extra Color Waschmittel denn geschweige Black Toner.

MatisseGroening
Fragesteller
@Brunzkundl

Ich würde es doch sehr begrüßen, wenn Sie mich in Ruhe lassen. Und schwulen Sie mich nicht an. Das kann nicht so weiter gehen mir euch. Kein Wunder ist das Internet nutzlos geworden.