Lidl Waschmittel Formil und Maxitrat - Was ist der Unterschied?

1 Antwort

Müsste das gleiche sein wie bei Aldi mit Compact und mit den XXL Kartons wo man dann zwar einen Großen Karton hat dafür aber viel mehr Waschmittel braucht das mit "Füllstoffen" gestreckt wurde.

Am Ende im direkten Vergleich ist das Compact Waschmittel kaum teurer auf eine Waschladung runtergerechnet.

Die Deutschen kaufen immer gerne XXL ;) ich nicht .. ich rechne knallhart durch.