Flüssiges Waschmittel plus Pulver mischen?

1 Antwort

Mit dem Pulver zusammen kann es sich bereits nach kurzer Zeit so "festsetzen", insbesondere in der Zeit bis es vom Programm eigentlich rausgespült werden soll, dass es teilweise kleben bleibt und auch vom ausspülenden Wasser nicht mehr gelöst wird. Ich würde eher das Mischen mit dem Gel empfehlen.

bernardoA63
Fragesteller

Danke. Habe mittlerweile rausgefunden, dass das Gel lt. Beschreibung nur und speziell für die direkte Fleckentfernung gedacht ist. Das Pulver kann/soll auf die Wäsche (einreiben) und dann aber zusätzlich auch in die Kammer gegeben werden? Am besten ein Pulver zusätzlich kaufen (Vollwäsche) zum mischen?

bernardoA63
Fragesteller
@bernardoA63

Oder ein Tab direkt in die Trommel und das Pulver oben ins Fach, das wär's

Mielenium  11.12.2019, 18:50

Beides zusammen geht.

Pulver in Waschmittelfach oder direkt Trommel. Und flüssig in Dosierer oder wer Miele Twindos besitzt wie ich,dann darüber.

Und es ist perfekt... Hälfte Pulver und Hälfte Flüssig.