Fast mit Chef geschlafen?

5 Antworten

Hallo elmisaxoxo,

Du hast vollkommen recht, Chef und Angestellte das passt nicht wirklich zusammen.

Der Altersunterschied sollte aber nur für Dich/Euch eine Rolle spielen. Wenn Ihr auf der selben "Wellenlänge" seid, ist dieser egal.

Dein Chef hat tatsächlich Euer "Liebesspiel" abgebrochen, was auf der einen Seite für ihn spricht, auf der anderen hätte es niemals so weit kommen dürfen. Du bist seine Angestellte und wenn er tatsächlich an Dir Interesse hat, dann solltest Du Dein Arbeitsumfeld ändern.

Er muss darüber nachdenken, dass kann vieles heißen.

Er weiß bereits, dass Du sogar mit ihm geschlafen hättest, obwohl er Dein Chef ist. Angetrunken oder nicht, ändert nichts daran.

Es kann auch eine Masche von ihm sein, Dich "zappeln" zu lassen oder er denkt bereits darüber nach, ob er Dich entlässt um eine Beziehung zu "versuchen".

Flirten, "bestimmte" Blicke usw., am Arbeitsplatz, geht gar nicht und wird auch bei den Mitarbeitern keinen großen Anklang finden.

Wer weiß, ob er dies nicht schon des öfteren so "gemacht" hat oder ob da nicht noch irgendwo eine Ehefrau oder Freundin zuhause wartet.

Wenn Ihr Euch aber Beide "einige" seid, ernsthaft eine Beziehung beginnen wollt, dann such Dir eine andere Arbeitsstelle, was er Dir vielleicht eh auch vorschlagen wird.

Wenn es nur eine kurze "Geschichte" wird, dann wird danach kein miteinander Arbeiten noch möglich sein, wenn Du dort bleibst.

Sprich mit ihm darüber und Du wirst schnell merken, wie er zu Dir steht.

Liebe Grüsse!

Sagen wir so: Am liebsten würde die spannende Geschichte aus der Sicht deines Chefs hören.

Wenn ihr beide Single seid, dann ist das völlig okay, was zwischen euch "vorgefallen" ist. Nur am Arbeitsplatz solltet ihr eine gewisse Distanz haben, um den Betriebsfrieden zu wahren.

Was ihr nach Feierabend macht, das ist eine andere Baustelle.

M.48.verh.

elmisaxoxo
Fragesteller

Ja er ist single.

trotzdem komisch unser kontakt

Lass es lieber du verbrennst dir nur die Hände damit am Ende. Gefühle hin oder her

elmisaxoxo
Fragesteller

aber warum ist er so.

kann auch gar nicht mehr aufhören an ihn zu denken

MarsooLarsoo24  26.06.2023, 22:12
@elmisaxoxo

Na weil er dich ins Bett kriegen will. Aber wenn es nicht funktioniert mit euch was dann? Ich meine ist halt dein Chef und du müsstest trotzdem jeden tag dahin usw

Ihr habt euch geküsst. Das ist nicht schlimm. Solange ihr im Job nichts miteinander anfangt ist es Ok. Privat könntet ihr schon ne Beziehung führen.