Interessiert sich für mich mein Chef oder er mag mich nur als guten Mitarbeiter?

2 Antworten

Vlt hat er auch einfach nur seine persönlichen Probleme im Griff bekommen.

Wenn Leute garstig sind, dann ist es meistens deren eigene Unzufriedenheit. Wer mit sich im reinem ist, der is kein Arsch*o*h.

Vermutlich hat er damals nur seinen Frust an dir ausgelassen. Manchmal zeigen Menschen doch noch Reue.

ZoeyPauk  19.06.2022, 22:18

Das glaubst du wohl selbst nicht

ST4RSCRE4M  19.06.2022, 22:24
@ZoeyPauk

Was ich glaube ist relativ. Ich beziehe mich nur auf ihre Aussagen und Beschreibungen.. Dann kommt mein Laien Wissen was Psychologie betrifft und Erfahrungen.

Ich bleibe dabei. Aufgrund ihrer Deutsch Kenntnisse is sie grade ein perfektes Ziel u.a.

Glaube der will was von dir.

Krimsk
Fragesteller

Ich hoffe nicht, mir ist peinlich vor meine Kollegen, was werden sie es denken. Meine Kollegen sind sehr lieb zu mir.