Chef ist sehr unhöflich und hat kaum Verständnis, was kann man tun?

4 Antworten

Dich nach einer anderen Arbeit umsehen, die mehr deinen Veranlagungen entspricht.

Lernen und besser werden.

Andere Arbeit suchen. Mehr Optionen hast du nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Was kann man dagegen tun?

Dir einen Job suchen, für den du geeignet bist.

Lernen. Schreibe Dir die Arbeiten und die Lösungswege auf (Bist Du im Einzelhandel?). Versuche, die Arbeit geistig zu durchdringen. Warum machst Du sowas genau so und nicht anders? Worum gehts? Was ist wichtig? Nimm die Arbeit ernst. Fast so, als ob Dein Glück, Deine Zukunft dran hängt. V erdiene Dir Dein Gehalt! Denke an deine Arbeit und nicht an die Pausen, an den pünktlichen Feierabend. dann wirds.

Das Leben ist halt kein Polyhof. Und Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Geheim122909
Fragesteller

Ich arbeite an einer Tankstelle. Und bin genau seit 4 Tagen dabei.. Also meine Kollegen geben mir vollkommen recht und sagen das man in 4 Tagen alles was dort ansteht nicjt gleich kann und auch nicht so schnell ist wie die anderen die dort arbeite.. Ich geh in 3 Schichten arbeiten und gebe mir volle Mühe leider word nichts als gut anerkannt. Ich sollte am 2. Tag schon alles perfekt können. Dabei wurde mir viele nochvgar nicht gezeigt.

osmond  20.08.2021, 21:29
@Geheim122909

Kann nur zuraten aufgrund Deiner Angaben. Frage halt Deine Kollegen, was Du besser machen kannst auf die Schnelle. Vielleicht kannst Du auch Kollegen in einer anderen Tanke fragen? Bist Du an der Kasse?

Manchmal hat man kein Glück - und dann kommt noch Pech hinzu. Das ist nicht fair

Ein Lied zur Aufmunterung - extra für Dich! Its not fair!

https://www.youtube.com/watch?v=kewLgA3XQ1A