Nach der Arbeit keine Kraft mehr für nichts?

4 Antworten

Vielleicht, falls du Kaffee trinkst oder irgendwie Koffein konsumiert, aufhören.

Da gewöhnt man sich mit der Zeit dran🤷🏼‍♂️ Am Anfang ist man total fertig, dann schleicht sich der Alltag ein.

Wochenede/Urlaub ja, aber so unter der Woche hab ich dann Abends auch wenig Lust noch irgendwas zu machen.

Arbeitszeit täglich 08:00 Uhr - 17:00 Uhr , manchmal auch schon ab 07:00 Uhr, wenn viel zu tun ist

Kommt auch auf die Arbeit an die man macht

Rose0509  13.05.2024, 21:07

Wenn jemand am wochende arbeitet, dann sieht man die anderen ja nie, da diese ja nichts mehr unternehmen wollen und genau deswegen mache ich samstags nach der arbeit was .

Kommt drauf an, wie hart du arbeitest