Chef macht mich sexuell an extrem an, was tun?

5 Antworten

Es ist sehr schwer da guten Rat zu geben. Mach weiter deine Arbeit, sei freundlich, aber bleib immer sachlich und wahre die gebotene Distanz. Es ist nun mal so das man auf bestimmte Menschen stark reagiert, sich sehr davon angezogen fühlt. Das aber das berufliche Verhältnis oder andere Umstände dagegen sprechen. Das ist so im Leben. Da kann man nur vernünftig bleiben. Was in deiner Fantasie passiert ist deine Sache. Ob etwas aus euch werden kann? Ich weiß es nicht und möchte da auch nicht mutmaßen. So wie du die Sache geschildert hast würde ich aber eher zu nein tendieren. Es wäre glaube ich nicht angebracht. Außerdem, du bist mit jemandem zusammen richtig? Würdest du das aufs Spiel setzen wollen?

Dein Chef ist verheiratet und hat Kinder!

Wie würdest Du es finden, wenn Du verheiratet bist und Kinder hast und eine andere Frau permanent Deinen Mann angräbt?

Was Du nicht willst, das man Dir tue, das füge auch keinem Anderen zu.

annika7362521
Fragesteller

wo Grabe ich?

Du hast ein Freund also bleib auch Loyal oder wie würdest du dich fühlen wenn er das macht?

Außerdem ist das total unprofessional, zeig ihm das du kein Interesse hast und distanziere sich von seinen Annäherungen. Sowas hat kein Sinn nachher verlierst du dein Freund und dein Job auch noch also was hat dir das dann gebracht…

Stattdessen solltest du die Beziehung und damit auch das intime verbesserrn und mit ihm reden…

annika7362521
Fragesteller

Ich würde niemals fremdgehen.

Mich stört nur dieses Gefühl..

PlayadeMuro  24.09.2023, 10:41
@annika7362521

In eine intakte Beziehung kann sich kein Anderer drängen. Würdest Du Deinen Freund ehrlich und aufrichtig lieben, würde Dich Dein Chef nicht reizen!

SirFragesteller  24.09.2023, 08:14

Die Loyalitat ist doch eh schon flöten gegangen. Haha.

Er hat dir sowieso bereits 2× einen Korb gegeben und somit kannst du das Thema vergessen.

annika7362521
Fragesteller

Sage ich doch in meinem Text.

Es ist eine schlechte Idee, ein Verhältnis mit dem Arbeitskollegen zu haben, besonders mit dem Chef. Versuche Deinen Chef mit einer anderen Kollegin zu verkuppeln , das lenkt Dich ab.