Warum gefällt ihn das so, dass ich zwei Jahre älter bin?

8 Antworten

Es kommt ziemlich oft vor, dass sich Frauen eher ältere Männer aussuchen. Gerade als junger Mann hat man bei Frauen die etwas älter sind oftmals keine echte Chance.

Im Gegensatz zu einer 16 oder 17 Jährigen bist Du mit 20 eben wirklich erwachsen. Du bist zwar trotzdem noch sehr jung und definitiv nicht "alt", aber eben auch kein Mädchen mehr, sondern eine "echte Frau".

Ich denke er ist einfach stolz, dass er so eine abbekommen hat (was sich nicht wenige 18 Jährige wünschen) und dass Du ihm eine Chance gibst...😉

Er freut sich weil er in 79 Jahren deine Rente kriegt weil er noch so jung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er freut sich ganz einfach dass er eine so tolle Frau hat. Da kannst du voll zufrieden sein.

Vielleicht steht er ja auf Frauen, die ein wenig älter sind als er, weil er mit jüngeren vielleicht nichts anfangen kann. Du bist reifer als z.B eine 16jährige, aber immernoch jung.

Er redet es sich schön..🙋

Woher ich das weiß:Hobby