Chef hat mich am Handy gesehen?

6 Antworten

Er hat es anscheinend mit Humor genommen.

Er wird wichtigeres zu tun haben und die meisten Chefs denken sich eh, dass die Mitarbeiter nicht volle acht Stunden sich nur auf die Arbeit konzentrieren.

Das machen die wenigsten und realitätsnahe Chefs werden das wissen.

In dieser Situation die Unterredung zu suchen ist definitiv die verkehrte Angehensweise!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

Nein. Ohne Vorwurf sucht man kein Gespräch. Er hat bestimmt nicht gelächelt weil er jetzt einen Kündigungsgrund hat (den er in der Probezeit gar nicht braucht)

Solange du kein Handyverbot oder dergleichen kennst belasse es dabei.

Hier im Büro hat jeder sein Handy aufm Tisch liegen und schaut drauf wenns mal leuchtet das interessiert niemand. Auch wenn die Chefs reinkommen hat man mal sein Handy in der Hand, solange man sie dann nicht ignoriert interessiert das eigentlich niemand.

Du musst gar nichts machen. Wenn Du ihn nächstes Mal siehst, lächelst Du freundlich und grüßt ihn. Mehr machst Du nicht.

Meine Azubis haben auch manchmal das Handy in der Hand. Solange sie ihre Arbeit gut machen und das kein Dauerzustand ist, wird das auch nicht zum Problem.

Lass es einfach gut sein und sprich es nicht an.