Warum sagt Chef ich soll halbe Stunde mit Firmen Auto fahren?

4 Antworten

Ich kenne mich - zugegebenermaßen - nicht wirklich mit Autos aus. Wenn eine Autobatterie jedoch leer ist, kann man sie durch Fahren wieder aufladen.

Nach einer Total-Entladung ist eine halbe Stunde Fahren das absolute Minimum, um wieder Ladung auf die Batterie zu bekommen. Eins Stunde wäre besser.

Durch das herumfahren lädt die Lichtmaschine die Batterie. Eine halbe Stunde ist jedoch zu wenig.

Weil sie dadurch wieder aufgeladen wird teilweise