Auto stand einen Monat und macht komische Geräusche - weiß einer was das sein könnte?

1 Antwort

Bei einem 'relativ alten Ford' weiß natürlich Jeder, um welches Modell es sich handelt. Es gibt ja nur einen relativ (zu was?) alten Ford.

Woher ein klackerndes Geräusch kommt, läßt sich aus der Ferne nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoDehn21  11.04.2023, 13:16

Kennst du nicht den alten Ford? Sehr gängiges Modell.

ronnyarmin  11.04.2023, 13:57
@NicoDehn21

Stimmt. Jetzt, wo es sagst. Einen Ford Alt habe ich letztens erst gesehen.

wolfruprecht  24.04.2023, 20:05
@NicoDehn21

Das Modell T, die schwarze "Blechliesel" von 1908? Aber ich glaube, da musste man noch zum Starten kurbeln. Vielleicht liegt es daran.