Auto fährt nicht mehr vorwärts?

2 Antworten

Ähnelt dieses Problem deinem?:

https://www.motor-talk.de/forum/i20-bremse-fest-t3164413.html

Scheint beim i20 des Öfteren ein Problem zu sein. Vor allem, da dein i20 jetzt lange gestanden hat. Würde ich mal eine Werkstatt darüber gucken lassen.

Foreverrebbel
Fragesteller

Ja es ist so ähnlich. Nur dass ich das Problem jetzt das erste mal habe.
Das Ding ist, dass ich das Auto keinen Meter vor oder zurück bekomme :/

Motor läuft? Und wenn du vorwärts anfährst geht das Auto hinten runter, und beim rückwärts anfahren geht es hinten hoch?

Dann ist es höchstwahrscheinlich die Handbremse deren Beläge sich nicht lösen.

Meist löst das sich wenn man ein paar mal sehr kräftig vorwärts und rückwärts anfährt, auch wenn kurzzeitig das blockierte Rad über den Boden schleift. Aber Achtung, der Platz vor und hinter dem Auto sollte frei sein.