Traue mich nicht mehr Auto zu fahren?

Er meint auch übrigens das es kaputt gehen würde weil ich relativ schnell anfahre

3 Antworten

Hör nicht auf andere

Als Anfänger macht man ab und zu Fehler. Die sollten nunmal Verständnis haben

Versuche so oft wie möglich zu fahren, irgendwann hast du es drauf.

Zu Not müssen die Beifahrer getauscht werden. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die Möglichkeit mit jemand anderem zu fahren? Meckernde Beifahrer sind nicht hilfreich und förderlich gegen deine Angst. Fehler passieren jeden. Wichtig ist, dass du nicht zu lange wartest, bist du wieder ins Auto steigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung