Ich drehe aber mein Auto geht nicht an normal?

4 Antworten

Hallo auch nach 5 Monaten kann eine Batterie kaputt sein, mir ging auch mal sogar 2 Batterien nach einem Jahr kaputt, das muss damals ein Herstellungsfehler gewesen sein, weil damals sehr viele Batterien kaputt gingen, ob eine Batterie dreht oder nicht ist doch hörbar, wann es nur Klack macht ist sie leer oder kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann es an einer defekten oder entladenen Batterie liegen. Am besten mal fremd starten. Springt der Wagen dann an, ist es die Batterie gewesen. Wenn nicht, solltest du mal nach dem Anlasser schauen lassen.

Versuche es mal mit Fremdstarten.

Und selbstverständlich kann es auch an einer defekten Batterie liegen.

Anlasser (Magnetschalter) defekt