Fashionnova Paket kommt nicht?

4 Antworten

Hey,

Ich weiß das ist jetzt schon etwas länger her ist aber ich befinde mich gerade in der selben Situation. Ich habe am 7.12 die Versandbestätigung erhalten und warte bun schon mehr als 2 Wochen auf mein Paket... Ich weiß nicht ob das jetzt an der Weihnachtszeit liegt, aber kam bei dir noch das Paket an?

LG

Killuababe  21.01.2018, 13:41

Und immernoch nicht da ?

Hey! Hab am 05.12.17 ne Bestellung aufgegeben bei fashion Nova, die erst vor ein paar Tagen an kam. Liegt allerdings nicht an denen oder dem zustellt Dienst sondern vielmehr am Zoll. Bin durch Zufall auf eine Seite gestoßen wo noch viel mehr Leute sind die sich darüber beschweren das nichts voran geht und teilweise seit den selben Tagen wie ich nichts mehr gehört haben. Hatte mir jetzt etwas Neues bestellt, bis zum 20.02.18 lief alles normal das Paket ging zum Flughafen etc. seit dem 20.02 Funkstille. „Received at processing center“ steht da nur. Es wird ankommen, das glaube ich schon. Nur ist halt die Frage wann...

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenn deine Bestellung noch nicht eingegangen ist.

Hast Du denn keine email bekommen, dass das Paket versandt wurde? Vielleicht bekommst Du da auch eine Sendungsnummer?

Solltest Du nichts erhalten haben, würde ich an Deiner Stelle mal nachfragen.

Hey bei Mir ist Gerade genau das selbe Problem warte seit knapp 1 Monat auf 1 blödes Oberteil ? Ist es bei dir vielleicht schon angekommen ? Dann hätte Ich vielleicht noch einwenig Hoffnung. Habe auch schon mit Fashionnova geschrieben die meinten der Versand hier her dauert 6-10Tage aber wie lange der Zoll braucht liegt nicht in deren Zuständigkeitsbereich und das könnte sogar bis zu 30 Tage dauern, meinten die. Natürlich will ich mich aber nicht verarschen lassen!