Amazon Paket nicht eingetroffen?

3 Antworten

Also heute wird es bestimmt nicht mehr kommen. nachbearbeitet kann sein wenn es beschädigt wurde. Du kannst den Amazon Support schreiben, die haben einen 24 Stunden Chat. In der App auf die 3 Striche tippen und dann ganz nach unten auf Kundenservice. Am Ende auswählen das du noch weitere Fragen hast und in den Chat willst.

Entweder hat die Trödel-GLS es bis jetzt noch nicht geschafft es weiter zu bearbeiten, was wohl am Wahrscheinlichsten ist

oder der Verkäufer hatte mit seiner Verfügbarkeit Probleme. Dh, er muss nach 2 Tagen den Versand mit Sendungsnummer bestätigen. Sollte er es nicht auf Lager gehabt haben, musste er das Tablet "Samsung Tab S6 life" erst einmal neu beschaffen, danach konnte er den Versand neu bestätigen, bekommt aber kein Problem mit Amazon, weil er zu spät versendet hat.

Mach dir mal keine Sorgen, es wird ankommen, bestimmt morgen am Samstag

verreisterNutzer  03.12.2021, 19:07

Hoffentlich:( es ist mir sehr wichtig weil es ein Geschenk ist ;/ aber danke für die Aufklärung!!

Das kann schonmal passieren, warte mal ab. Sonst meldestdu dich beim Verkäufer.

verreisterNutzer  03.12.2021, 19:03

Mach ich ! Habe nur Sorge das es nicht kommt weil es auch ein Weihnachtsgeschenk ist ...