Kann man ein Paket verschicken bei den man den Absender als Empfänger angibt?

5 Antworten

Warum willst Du dir ein Paket schicken ? Musst Du kurzfristig was auslagern ? Hausdurchsuchung ? Oder willst Du jemandem eine Bombe schicken ? Mysteriös das ganze.

Du meinst wohl den Empfänger (der der es bekommen soll) als Absender (der, der es verschickt hat).

Theoretisch müsste es funktionieren, allerdings glaube ich schon, dass die Leute in der Poststelle dich ziemlich komisch dafür ansehen würden...

Warum auch immer du ein Paket an jemanden Senden willst,
der aber deine Adresse nicht kennen soll...

Du meintest sicher, dass Du Dich gar nicht drauf schreiben möchtest. Und dafür den Empfänger sowohl als Empfänger. Als auch als Absender.

Klares JA. Das geht. Mache ich auch öfter. Kommt immer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich, also den Absender,, als Empfänger angibst, dann erhältst DU das Paket. Das ist w irklich so gewollt?