Paket an ein Postfach verschicken (DHL)

3 Antworten

Wird das eine Paket Bombe?

Klar, kannst du auch an ein Postfach schicken und Absender nicht aufschreiben...

Nein, das wird ein Fan- Paket

Pakete können nicht an Postfächer verschickt werden. Steht eine Postfachanschrift auf dem Paket, muss in der Nachbearbeitungsstelle die Hausadresse des Empfängers herausgefunden werden. Meist klappt das, aber mitunter ist das Postfach in der Datenbank nicht bekannt. Dann kann das Paket nur an den Absender zurückgeschickt werden.

Hallo,

  • Name des Empfängers

  • Postfach: 123456

  • PLZ Ort

  • Ohne Empfänger geht auch, wird aber nicht an dich zurück geschickt, wenn es nicht zugestellt werden konnte

Also bei Absender einfach nichts drauf schreiben oder wie ?:)