Paket aufrecht verschicken?

3 Antworten

Da würde nur eine Palenttenlieferung in frage kommen. Hier wird die Sendung auf der Palette befestigt und kann somit nur so transportiert werden, wie festgemacht.

Aber auch eine Palette muß mal über eine Schräge. Also ganz voll dürfte der Eimer nicht sein oder er müßte dennoch mit einem Deckel gesichert werden.

Krisch86
Fragesteller

Danke für die schnellen Antworten.

Ich will natürlich keinen Eimer Wasser verschicken. Es geht um einen Bonsai, welcher sich in einem Glas befindet. Die darin befindliche ``Landschaft`` sollt erhalten bleiben....

Sehr unwahrscheinlich... Schon allein durch die Erschütterung bei der Fahrt und dem tragen. Selbst wenn man es drauf schreiben würde, würde da wahrscheinlich keiner drauf achten! So wie mit manchen Paketen umgegangen wird...

LG AnniTanni