Fasching und Fremdgehen?

17 Antworten

Das sollte aber innerhalb der Beziehung vorab geklärt werden, aber nicht hier.

Nein. Fremdgehen ist immer genau gleich verabscheuungswürdig und wäre auch immer genau gleich ein Trennungsgrund für mich.

Absprachen sind dafür da, dass man sie einhält. Auch an Fasching.

Da gibt es keinen Spielraum.

Fremdgehen ist und bleibt ein no go, nur weil es n fest ist heißt nicht glei dass auf einmal sowas kein nogo mehr ist. Wenn man schon über sowas nachdenkt or am überlegen ist sowas zu tun, sollte man schluss voher machen

Warum sollte man an Fasching dazu anders stehen?? Fremdgehen ist Fremdgehen und das hat an Fasching genau dieselben Auswirkungen wie an allen anderen Tagen des Jahres, zumal Alkohol keine Untreue rechtfertigt.