Farbe für Mofa?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool ist es immer wenn man das Mofa in den Farben seiner Zeit lackiert ist. Dann sieht man sofort etwas Klassisches. So wäre es ein Frevel, ein Mofa aus den 70ern mit den Farben eines der 90er zu lackieren und würde den Eindruck verschandeln. Wenn man von den Farben der Zeit abweichen will, sollte man ein sehr sicheres Farb- und Stil Empfinden haben.

Welches Baujahr hat das denn? In den 1970er Jahren war die Farbe schlechthin orange.

lillypaladies  25.05.2019, 08:28

Orange war auch mein erster Gedanke, blau und rot geht auch.

Cool ist allein die Farbe, die dir am besten gefällt. Hast du keinen eigenen Geschmack?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Mofas passt oft Grün und Rot. Du kannst aber auch deine lieblingsfarbe drauftun.