Mofafahren cool oder uncool?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total cool 1. Mofas machen mehr spass als roller. 2. Soll doch jemand mit einem fahrrad auf 40 km Strecke auf Dauer mitzuhalten ( vor allem bei meinem frisierten mofa) 3. Mofas sehen besser aus als roller 4.man kann Mofas einiges besser tunen und dann laufen sie ca. 50 km/h ist zwar ilegal aber sc*eiss auf die Bullen

Walrossbomber
Fragesteller

GIB ROLLERN KEINE CHANCE :D

Ich finde es allgemein kindisch, unreif und naiv, sich sowas zu kaufen, nur weil man Mainstreamer ist. Mofas sind das so ziemlich unpraktischste und unsicherste Fahrzeug überhaupt. Und da es mittlerweile alle Kids machen, ist es auch überhaupt nicht "cool". Ich würde Geld sparen und ein Auto kaufen.

Walrossbomber
Fragesteller

ich bin ja eben nicht mainstream, weshalb ich mir ja ne prima hole ;) und die 200€ mehr oder weniger wirken sich jetzt nicht gerade auf den kauf eines autos aus

Dovahkiin11  08.04.2015, 11:41
@Walrossbomber

Wenn du fragst, ob es cool oder uncool ist, ist der Mainstream aber schon dein Beweggrund. 200€ sind eine schon beträchtliche Summe. Aber mach, was du willst.

jetforcechef  08.04.2015, 04:31

Das hat nichts mit sparen zu tuen. Wenn ihm ein mofa gefällt, soll er es kaufen! Außerdem kann man Marken roller in guten Zustand gut Weiterverkaufen.

Dovahkiin11  08.04.2015, 11:42
@jetforcechef

Sicher hat es das. Genauso wird sparen definiert. Ich habe ihm lediglich meine Meinung gegeben, wonach er gefragt hat.

Hatte eine hercules hr2. Nur originalteile trdm 40 kmh, sieht schöner aus, selbst alles zu reparieren und teile sind günstig. Und man wird nie angehalten, wie roller und vor allem hat man einen normalen motorsound 100 mal besser!! Mfg Tyc

Walrossbomber
Fragesteller

gib rollern keine chance!!! :D

Habe selber 2 Hercules Mofas bin 16 und die Dinger sind der Hammer ich liebe es mit denen zu fahren :)

Walrossbomber
Fragesteller

und mit 16 ne k125 bw *-*

cool oder  uncool, wayne interessiert das? für mich als autofahrer interessiert das nicht ob mein freund, nachbarin, jemand in der familie ein mofa hat/fährt. Ich als mann kaufe nix weil es "cool" ist sondern muss einen praktischen zweck haben.

Walrossbomber
Fragesteller

meine kaufentscheidung steht ja schon seit tagen fest. ich wollte einfach mal hören wie andere mofas finden