Frage von Lalona1234, 118

Farb Haarspray?

Wo außer im INTERNET gibt es dieses bunte Haarspray ? Habe schon bei DM & Rossmann geschaut aber nichts gefunden, im Internet gibts das zwar aber da hab ich angst das es jetzt nicht mehr rechtzeitig ankommt. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oliberlin, 91

Schau mal in größeren Supermärkten, wie Kaufland oder Real, oder gleich in einem Kaufhaus, jeweils in der Faschingsecke. Da sollte es dann auch das bunte Spray geben.

Antwort
von honeymool, 79

Eehm bei ramschladen, ein euro shops undso