Falten mit 14?

14 Antworten

Hat dich heimlich jemand - schlecht - gebügelt??

. Nein, im Ernst: Ich würde mal mit dem Hausarzt reden und dann weiter sehen. Und wenn es wirklich "natürlich" ist: Nimm dich so an, wie du bist. Es macht nur unglücklich oder krank, wenn du gegen Dinge im Widerstand bist, die du nicht ändern kannst. Hab dich lieb!

Dass kann nur sein wenn du make up benutzt und andauernt die stirn runzelst oder deine haut zu trocken ist da hilft creme und wenn nicht dann solltest du zum hautartzt gehen!!!kann aber auch sein dass das lachfalten dass ist normal und geht wieder weg ! ;)

Einfach reset, Neustart, wie bei XP. Das hilft immer! Wenn man sonst keine anderen Sorgen hat, mit 14??? Oder ganz einfach Mama fragen.

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Schönheit)

Zum Hautarzt gehen und sich untersuchen lassen .. das ist doch nicht normal?

öfter Muskelübungen machen, heißt: Gesicht verzerren was das Zeug hält :D